Qwink webDesign

Infos alles was für Dich
interessant
sein könnte

Infos alles was für Dich
interessant
sein könnte

Hier findest du die Infos
zu folgenden Themengebieten

01.

Handwerkszeug

Handwerks-
zeug

Werkzeuge

Wordpress

Entwicklung mit dem millionenfach bewährten Content Management System (CMS) WORDPRESS.

hosting

Die Websiten werden bei RAIDBOXES gehostet. RAIDBOXES ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Münster. Deine Daten werden also nicht "über den großen Teich" verschickt. Außerdem arbeitet RAIDBOXES garantiert mit 100% nachhaltiger Energie aus Wasserkraft.

02.

Wie entsteht Deine neue Homepage?

3 Schritte bis zu Deiner neuen Homepage

Der Ablauf, bis Deine neue Webpräsenz online gehen kann, gliedert sich in 3 Schritte.

01. Analyse

Sammeln und Zusammentragen Deiner Ideen und Vorstellungen.

02. Entwicklung

Auf Grundlage der gesammelten Eckdaten, wie z.B. Farbgebung, Bilder, Texte, Slogans usw. entwickle ich Deine neue Homepage.

03. Abnahme

Du kannst Dir während der Entwicklungsphase jederzeit den aktuellen Stand der Website anschauen. Wenn ein finaler Stand erreicht ist und Du Dein Okay gegeben hast, wird die Website online gestellt.

03.

Nach getaner Arbeit

Deine Homepage ist online

Was passiert eigentlich, wenn meine Homepage online ist?

Um die Sicherheit und reibungslose Lauffähigkeit zu gewährleisten, müssen regelmäßig Updates (vor allem Sicherheitsupdates) eingespielt werden.

Natürlich kannst Du das alles selber erledigen. Ich biete aber einen Wartungsservice an, in dem ich alle diese Aufgaben für Dich übernehme. Außerdem ist in diesem Wartungsservice noch viel mehr enthalten:

04.

Preisgestaltung

Was kostet mich das alles?

Deine neue Homepage ist ein „Unikat“. Komplett-Pakete zu günstigen Pauschalpreisen kann ich leider nicht anbieten.

Qwink Fingerabdruck

01. Entwicklungskosten

Hierunter fallen die Kosten für die gesamte Entwicklung Deiner Homepage. Die Abrechnung erfolgt nach Größe und Spezifikationen Deiner Website.

02. Wartungskosten

Ich biete einen Wartungsservice an. Hiermit sind neben den oben beschriebenen Serviceleistungen folgende Kosten abgedeckt:

FRAGEN ?

Hast Du noch weitere Fragen oder möchtest ein konkretes Angebot haben …